This is over.

Zum Glück muss ich ja sagen.
Heute verbringe ich den letzten Weihnachtsfeiertag auf dem Sofa, die letzte Schokolade und der Rest der Weihnachtsgans ist vertilgt und ab morgen sind auch wieder die faulen Tage vorbei!
(Abgesehen von dem Brunchen mit Freunden 😉 )
Ich werde morgen hoffentlich mal wieder erfolgreich bouldern gehen, es juckt mir in den Fingern!

Da ich jetzt auf lange Zeit gesehen, einfach erfolgreicher sein möchte, vor allem was das Klettern angeht, muss ich meine Kraft und meine Technik weiter ausarbeiten.

Ich hoffe mein innerer Schweinehund lässt sich stets überwinden! 🙂

Climb on

Kommentar verfassen

