Über mich.

„Not all those who wander are lost“ Das Reisen ist für viele Menschen eine Erfüllung, eine Auszeit, eine Ruhe. Frei zu sein von Alltag, Stress und Monotonie, Erfahrungen sammeln in neuen Ländern, andere Kulturen und Leute kennen lernen, das kann unglaublich erfüllend sein. Menschen die wandern und auf der Suche sind, müssen nicht als verloren gelten. Vielleicht sind gerade diese Menschen die, die vor Erfüllung nur so trotzen! Die Menschen die niemals verloren gehen, weil sie alles finden können. Ich liebe das Reisen, auch wenn es mich noch nicht an viele Orte gezogen hat. Ich liebe das Klettern, auch wenn ich noch nicht die höchsten Felsen erklommen habe. Seid ein Teil von mir, unterstützt mich und erlebt mit mir meine Abenteuer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: